Menü

Franziska

Franziska
WOHNORT nicht angegeben
ALTER nicht angegeben
GESCHLECHT weiblich
ÜBER MICH Studentin

Region: Mannheim Spricht: Deutsch Sucht: Englisch, Spanisch

Hallo,
Ich heiße Franziska und suche Nativespeaker/innen für verschiedene Projekte. Ich studiere noch 2 Semester Übersetzerin und muss bis zur Prüfung (fast) perfekt English und Spanisch sprechen. Ich gebe Deutschunterricht in einem Spracheninstitut. Für online-Tandempartner würde ich das gerne so machen, dass ich gerne E-Mails schreiben würde, die dann von dem jeweiligen Partner korrigiert zurück geschickt werden ebenso korregiere ich eure E-Mails und sende sie zurück.Wir könnten uns auch gelegentlich Themen ausdenken, über die wir dann etwas schreiben könnten. Ich bin nicht an einer Liebesbeziehung interessiert, sondern daran perfekt eure Sprache zu lernen. Natürlich würde ich mich auch freuen, einen Tandempartner in meinem Raum zu finden.
Meldet euch einfach, dann machen wir etwas aus!