Menü

Tandem Chinesisch-Deutsch in München gesucht

maoyidong
WOHNORT nicht angegeben
ALTER nicht angegeben
GESCHLECHT nicht angegeben
ÜBER MICH nicht angegeben

Region: München Spricht: Chinesisch Sucht: Deutsch, Englisch

Hallo Zusammen,
mein name ist Mao, männlich, ich komme aus China, shanghai. Ich bin seit 2003 in Deutschland und habe in München studiert. Ich arbeite jetzt in einer kleinen Firma in München.

Seit Langem möchte ich einen/eine Sprachpartner/-in suchen, einerseits um mein Deutsch / Englisch zu verbessern, andererseits sich zusammen einen Spass draus zu machen. smileys with beer

Ich freue mich auch, wenn ihr Chinesisch lernen mögt oder euch für Chinesische Kultur interessiert. Ich würde euch auch sehr gern helfen.

Wenn es euch interessiert, melde euch bitte unter:
maoyidong@gmail.com

Ich freue mich auf euere Email.winking smiley