Menü

Suche geduldigen Tandempartner für Englisch

Uli2804
WOHNORT Korschenbroich
ALTER 43
GESCHLECHT männlich
ÜBER MICH Über mich selbst was zu schreiben, finde ich schwierig, aber ich versuche es mal. Ich würde mich als ruhiger, aufmerksamer und lebensfrohen Mensch bezeichnen, der es aber nicht schafft, seine, vor 20 Jahren erlernten Englischkenntnisse abzurufen. Daher befinde ich mich auf einem A2 Niveau. Nachhilfe, Privatunterricht, Weiterbildungseinrichtungen, alles ohne Erfolg. Scheint also eine Art Blockade zu sein. Da ich beruflich als Grafiker und Fotograf arbeite, denke und spreche ich meistens in Bilder und das jetzt schon 20 Jahre. Sollte sich hier also jemand finden, der meint diese Blockade lösen zu können, ich würde mich freuen. Worüber ich spreche, wenn ich nicht an Bilder denke? Ich mag Musik, eher das Rock und Punk Genre, auch liebe ich Filme und Serien die Richtung Crime, Thriller und Horror gehen. Wenn ich mal ein Buch lese, muss es mich direkt auf der ersten Seite fesseln, sonst leg ich es weg. Sportlich bin ich nicht mehr ganz so aktiv, früher bin ich viel Skateboard gefahren. Hin und wieder fahre ich noch Snowboard wenn es sich anbietet. Fußball schaue ich mir gerne im Stadion an, in Mönchengladbach. Tja, das war mal eine grobe Zusammenfassung einer "über mich Version".

Region: Bremen, Köln, Düsseldorf Spricht: Deutsch Sucht: Englisch

Hallo, für meinen Beruf muss ich mein Englisch unbeding verbessern, gerade die Sprache und das Hörverständnis muss sich verbessern. Da ich schon sehr lange keine Praxis mehr habe, ist Geduld bei mir gefragt.

Ich mag Musik (Rock, Metal und Punk), schaue gerne Filme und Serien (Fantasy, Crime und Thriller), gehe zum Fußball ins Stadion (Mönchengladbach) und wenn ich es schaffe lese ich auch mal ein Buch.
Als Grafikdesigner komme ich auch mit diversen Branchen in Berührung, von daher hat man da auch immer was zu erzählen.

Ich könnte mir hin und wieder einen Chat über Skype vorstellen. Treffen ist eher schwierig, da ich neben meinem Hauptberuf auch freiberufliche unterwegs bin und hin und wieder auch Zeit mit der Familie verbringen möchte.