Menü

Arabischtandem gesucht

Mona
WOHNORT Köln
ALTER 39
GESCHLECHT weiblich
ÜBER MICH Ich suche eine Tandem-Partnerin um mein Arabisch zu verbessern. Ich bin deutsche Muttersprachlerin, spreche aber auch französisch und englisch. Für mich wäre optimal, wenn wir uns einmal die Woche nachmittags treffen könnten. Ich habe noch wenig arabisch-Kenntnisse, einfache Sätze, wenig Grammatik, aber ich möchte gerne schnell lernen, weil mir das in meinem Job als Ärztin sehr helfen würde.

Region: Köln, Bonn, Düsseldorf Spricht: Deutsch, Französisch, Englisch Sucht: Arabisch

Ich suche eine Tandem-Partnerin um mein Arabisch zu verbessern. Ich bin deutsche Muttersprachlerin, spreche aber auch französisch und englisch. Für mich wäre optimal, wenn wir uns einmal die Woche nachmittags treffen könnten, am liebsten in Köln. Ich habe noch wenig arabisch-Kenntnisse, einfache Sätze, wenig Grammatik, aber ich möchte gerne schnell lernen, weil mir das in meinem Job als Ärztin sehr helfen würde.