Menü

Spanisch sprechen

Mr. Shordt
WOHNORT Göttingen
ALTER 29
GESCHLECHT männlich
ÜBER MICH Hi, ich bin Robert, 27 und studiere Ethnologie in Göttingen. Ich suche hier einen Tandempartner/in für Indonesisch oder Spanisch, wobei mein Spanisch generell ein wenig reaktiviert und erneuert werden muss. Anbieten kann ich Deutsch und Englisch. Ich dachte daran sich ab und zu zwanglos zu treffen und Kaffee oder mal ein Bier zu trinken, spazieren zu gehen oder irgendetwas anderes zu machen worauf wir grade Lust haben und sich dabei natürlich zu unterhalten. Ich denke das ergibt sich dann automatisch, wenn man mit einander zurecht kommt.

Region: Göttingen Spricht: Deutsch, Englisch Sucht: Spanisch

Hey Ihr alle,
Zu mir: Ich bin Robert, 27. Ich studiere Ethnologie und bis vor Kurzem allg. Sprachwissenschaft in Göttingen und habe vor einer Weile angefangen Spanisch zu lernen (A1) aber ohne Jemanden zum sprechen fällt es mir schwer wirklich ein Gefühl dafür zu bekommen. Darum suche Jemanden, der Lust hat sich ab und zu mit mir zu treffen. Völlig egal ob ihr Muttersprachler seid oder selber grade einen Kurs belegt und üben wollt. Ich spreche Deutsch, Englisch und ein Wenig Indonesisch und kann auch gerne Erläuterungen zu Grammatik geben, falls es etwas theoretischer sein soll. Grundsätzlich würde ich sagen: Alles geht, nichts muss. Regelmäßige Treffen oder nur ab und zu, was unternehmen oder zielgerichtete Konversation. Was ihr mögt, Hauptsache wir sprechen ;)
Also bitte, meldet euch