Menü

Suche Tandempartner für Farsi und Hebräisch

Ben Yamin
WOHNORT Wolnzach (bei Ingolstadt)
ALTER 39
GESCHLECHT männlich
ÜBER MICH Ich bin al Kind polnischer Eltern in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe viel Zeit in Italien verbracht, habe Englisch in der Schule gelernt und auf internationalen Treffen und Konferenzen.

Region: München, Augsburg, Nürnberg Spricht: Deutsch, Englisch, Polnisch Sucht: Hebräisch, Farsi, Arabisch

Ich möchte gerne Farsi und Hebräisch sprechen lernen.

Mich interessiert arabische Kaligraphie und die Schriftsprache.

Wenn du mir ein paar Worte und Sätze geschrieben und gesprochen beibringen kannst, freue ich mich, dich kennen zu lernen!

Ich kann perfekt Deutsch, sehr gut Englisch und gutes Polnisch.
Wenn du möchtest, kann ich dir schreiben und sprechen in diesen Sprachen erklären, auch die korrekte Aussprache, vor allem in Deutsch.

Bis bald!