Menü

Deutsch-Spanisch Tandempartner gesucht

baerlinski
WOHNORT Region Murcia
ALTER 46
GESCHLECHT männlich
ÜBER MICH Hallo alle zusammen, mein Name ist David. Ich komme aus Spanien und bin daran interessiert einen Tandempartner zu finden, der Lust hat Spanisch, zu lernen. Im Prinzip würde es über Mail laufe, doch wir könnten natürlich auch über Whatsapp oder Skype kommunizieren. Gerne würde ich mein schriftliches Deutsch aufpolieren, da ich seit einer Weile nicht mehr schreibe. Am liebsten würde ich einen Partner haben, der/die gute Sprachkenntnisse aufweist. Wäre er/sie Germanist/in oder Philolog/in, wäre es am besten. Manchmal muss ich Texte auf Deutsch verfassen und ich finde es blöd ständig Freunde damit, belästigen zu müssen. Solltest du Lust darauf haben, dann melde dich einfach. Ganz liebe Grüβe, David

Region: München Spricht: Englisch, Spanisch Sucht: Deutsch

Hallo alle zusammen,
mein Name ist David.
Ich komme aus Spanien und bin daran interessiert einen Tandempartner zu finden, der Lust hat Spanisch, zu lernen. Im Prinzip würde es über Mail laufe, doch wir könnten natürlich auch über Whatsapp oder Skype kommunizieren. Gerne würde ich mein schriftliches Deutsch aufpolieren, da ich seit einer Weile nicht mehr schreibe.

Am liebsten würde ich einen Partner haben, der/die gute Sprachkenntnisse aufweist. Wäre er/sie Germanist/in oder Philolog/in, wäre es am besten. Manchmal muss ich Texte auf Deutsch verfassen und ich finde es blöd ständig Freunde damit, belästigen zu müssen.

Solltest du Lust darauf haben, dann melde dich einfach.
Ganz liebe Grüβe,
David