Menü

biete Deutsch und Englisch (+ Niederländisch)

Sprachenthor
WOHNORT nicht angegeben
ALTER nicht angegeben
GESCHLECHT männlich
ÜBER MICH abgeschlossenes Studium in Linguistik und Zusatzstudium in Sprachlehre

Region: Frankfurt am Main, Mainz Spricht: Deutsch, Englisch, Niederländisch Sucht: Chinesisch, Arabisch, Russisch, Hindi

Als studierter Linguist und langjähriger Fremdsprachlehrer kann ich Sprache erklären und kenne effektive Lernmethoden, sowie Lernertypen, also ganz inddividuell zugeschnittene Lernmethoden, sowie Ressourcen zum Sprachenlernen.

Deutsch ist meine Muttersprache, habe aber Kurse u.a. in Business English gegeben und auch in Niederländisch, das meinem eher Norddeutschen Mutterdialekt nah ist-

Sprachenlernen soll auch Spass machen, daher suche ich Leute, die mir ihre Sprache (Arabisch, Chinesisch, Russisch, Hindi/Urdu, Japanisch, Swahili, Spanisch) auch durch Film, Küche, Musik zugänglich machen können, genau wie umgekehrt...
1-2 h die Woche abends oder wochenends in und um Frankfurt (auch Mainz/Wiesbaden oder Bingen)

freue mich über Rückmeldungen