Menü

Hallo - Tandempartner in Hamburg gesucht

magenica
WOHNORT nicht angegeben
ALTER nicht angegeben
GESCHLECHT nicht angegeben
ÜBER MICH nicht angegeben

Region: Hamburg Spricht: Deutsch, Schwedisch, Englisch Sucht: Französisch, Niederländisch, Englisch

Ich suche einen Sprachpartner für Französisch und/oder Holländisch um meine Kenntnisse in diesen Sprachen zu verbessern. Französisch habe ich als Schulfach gehabt und das verstehen geht schon ziemlich gut, da ich aber leider viel zu selten Französisch spreche, hat das schon ziemlich gelitten.

Bei Hölländisch bin ich ein ziemlicher Neuling und würde einfach gerne ein paar Basics lernen, da ich viele Freunde in Holland habe.

Anbieten kann ich Deutsch, Schwedisch Englisch.
Deutsch Schwedisch sind meine Muttersprachen und Englisch hat mich eigentlich mein ganzes Leben begleitet. Würde es allerdings nicht als perfekt bezeichnen.

Gruß,
Sandra